SWT beendet vorerst die Bauarbeiten in der Stockacher Straße

Dienstag, 12. Dezember 2017

Die Stadtwerke Tuttlingen GmbH (SWT) beendet zum 18.12.2017 vorerst die Bauarbeiten in der Stockacher Straße. Anschließend wird die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Zur Sicherung der Energie- und Wasserversorgung erneuert die Stadtwerke Tuttlingen GmbH (SWT) seit Oktober 2017 die Versorgungsleitungen in der Stockacher Straße. Der erste Teil der Arbeiten wird bis 18.12.2017 abgeschlossen sein. „Wir haben uns für eine Aufteilung der Baumaßnahme entschieden, weil wir so die Straße über die Weihnachtsfeiertage wieder freigegeben können,“ so Patrick Müller-Benzing, Technischer Leiter der SWT. Die Umleitung wird abgebaut, die Straße geschlossen, beide Fahrstreifen werden wieder offen sein. Anwohner und Verkehr werden bis zum nächsten Bauabschnitt nicht weiter beeinträchtigt sein. Der zweite Teil der Bauarbeiten folgt dann, abhängig von der Witterung, im Frühjahr 2018.

Download Pressemitteilung (doc)


Für Versorgungsprobleme:
Strom, Wasser und Wärme


Fragen zu Öffnungszeiten,
Rechnung, Allgemeines