Persönlicher Kundenservice
In unserem Kundenservice beraten wir Sie gerne persönlich nach Terminvereinbarung. Sie erhalten Infos zum Strom- oder Gastarif, zu Ihrer Rechnung oder wie Sie einen Umzug melden können. Auch Zählerstandskarten können Sie bei uns abgeben oder in den Briefkasten einwerfen. Und hier stellen Sie den Antrag für Ihr swtVIP Band - das Band, mit dem Stadtwerke-Kunden exklusiv 15 % Rabatt im TuWass bekommen.
Termine nach Vereinbarung.
Termine nach Vereinbarung.
Kundeninformation
Feiertag geschlossen
Bitte beachten Sie, dass wir am Feiertag geschlossen haben:
- Allerheiligen, Mittwoch, 01.11.2023
Zahlreiche Dienstleistungen können Sie auch online erledigen. Hier geht's zu unseren Online-Services.
Bei dringenden Versorgungsstörungen wenden Sie sich bitte an unsere 24-Stunden-Störungshotline: 07461 - 1702-74