Kundenservice: 07461 - 1702-111
24 Stunden Störungs-Hotline: 07461 - 1702-74

Verdienstausfall durch COVID-19

Wir helfen Ihnen, wenn Sie aufgrund der COVID-19 Veränderungen mit Verdienstausfällen konfrontiert sind und Sie Ihren monatlichen Abschlag in der jetzigen Situation nicht bezahlen können.

Als lokaler Energieversorger möchten wir unseren Kunden gerade in dieser Krisenzeit ein verlässlicher Partner sein. Daher folgen wir proaktiv einem vom Bundestag verabschiedeten neuen Gesetz, das die Folgen der COVID-19-Pandemie für Verbraucher und Kleinstunternehmen abmildern soll. Sie haben die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen, die fälligen Abschläge für die Monate April bis Juni 2020 bei uns zu stunden (zeitlich zu verschieben).

Füllen Sie hierfür eines der folgenden Formulare aus. Wir prüfen, ob eine Abschlagsstundung bei Ihnen möglich ist. 

spacer

Fragen zur Abschlagsstundung?

Unser Team Forderungsmanagement ist gerne für Sie da.

Mo, Mi, Fr

7:30-12:00 Uhr

Tel. 07461 - 1702-222
forderungsmanagement@swtenergie.de
Kontaktformular öffnen

swt-Kasse - Bahnhofstraße 120 - 78532 Tuttlingen