Kundenservice: 07461 - 1702-111
24 Stunden Störungs-Hotline: 07461 - 1702-74

Die Stadtwerke Tuttlingen GmbH ehrt 13 Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Grund zum Feiern hatten am vergangenen Mittwoch 13 Mitarbeiter der Stadtwerke Tuttlingen GmbH.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Stadtwerke, Oberbürgermeister Michael Beck ehrte die anwesenden Jubilare für insgesamt 255 Jahre Betriebszugehörigkeit gemeinsam mit der Geschäftsführerin Dr. Branka Rogulic und dem Vorsitzenden des Betriebsrats der Stadtwerke Harald Späth. Alle drei dankten den Anwesenden für ihre Leistungen und ihre langjährige und zuverlässige Arbeit im Unternehmen.

Besonderer Dank galt Christian Sattler für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, der dem Unternehmen auch in seinem Ruhestand  bei allen Fragen zur Tuttlinger Wassergewinnung und -versorgung zur Seite steht und sein Wissen weitergibt.