swt beenden vorerst die Bauarbeiten in der Stockacher Straße

Die Stadtwerke Tuttlingen GmbH beenden zum 14.12.2018 vorerst die Bauarbeiten in der Stockacher Straße (Bauabschnitt: Talstraße bis Widerholdstraße). Anschließend wird die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.
Zur Sicherung der Energie-, Wasser- und Abwasserversorgung erneuert die Stadtwerke Tuttlingen GmbH (swt) in Zusammenarbeit mit der Stadtentwässerung Tuttlingen und für die Sanierung der Straßenoberfläche, der Stadt Tuttlingen, seit Juli 2018 die Stockacher Straße.
Der erste Teil der Arbeiten wird bis zum 14.12.2018 abgeschlossen sein. „Wir haben uns für eine Aufteilung der Baumaßnahme entschieden, weil wir so die Straße über die Weihnachtsfeiertage wieder freigegeben können.“ so Patrick Müller-Benzing, Technischer Leiter der swt. Die Umleitung wird abgebaut und beide Fahrstreifen der Straße wieder für den Verkehr frei gegeben. Anwohner und Verkehr werden bis zum nächsten Bauabschnitt nicht weiter beeinträchtigt. Der zweite Teil der Bauarbeiten folgt  witterungsabhängig im Frühjahr 2019.