swt schließt Infobar

Aufgrund der nach wie vor steigenden Infektionszahlen und des damit verbundenen Lockdowns schließt die Stadtwerke Tuttlingen GmbH (swt) den Kundenservice in der Innenstadt.

Im Zuge des bundesweiten Lockdowns wird der Stadtwerke-Kundenservice (swt-Infobar in der Rathausstraße 4) ab 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch und per E-Mail ist der swt-Kundenservice bis zum 21.12.2020 13 Uhr erreichbar. Vom 22.12.2020 bis 03.01.2021 ist der Kundenservice aufgrund der Weihnachtsferien komplett geschlossen. In der ersten Januarwoche ist der Kundenservice telefonisch oder per E-Mail erreichbar (Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-13 Uhr). „Diese Maßnahme dient auch zum Schutz unserer Mitarbeiter und damit der Aufrechterhaltung unseres Versorgungsbetriebs. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Kunden und wünschen trotz der vielen Einschränkungen allen ein Frohes Weihnachtsfest.“, erklärt Steven Self, Teamleiter swt-Kundenservice. Viele Serviceleistungen können auch online erfolgen, wie z.B. den Zählerstand melden oder einen Tarifwechsel durchführen.

Für Versorgungsnotfälle ist die swt unter der Störungs-Hotline 07461-1702-74 rund um die Uhr erreichbar. Die swt bittet für Kundenservice-Anfragen verstärkt die zur Verfügung stehenden Online-Dienste auf www.swtenergie.de/service zu nutzen.