Kundenservice: 07461 - 1702-111
24 Stunden Störungs-Hotline: 07461 - 1702-74

110 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der swt

OB Beck und Frau Dr. Rogulic (Geschäftsführerin swt) inmitten der stolzen Jubilare (v.l.vo.: Nadia Kessing, Gabriele Stehle, Cornelia Schmid, Saskia Tobian, Agnieszka Heim, Dr. Branka Rogulic, OB Michael Beck)

Die Stadtwerke Tuttlingen GmbH (swt) ehrt sechs Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit.

„Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank“ verkündete der Aufsichtsratsvorsitzende der Stadtwerke, Oberbürgermeister Michael Beck am Mittwoch, 17.10.2018 feierlich. Denn im TuWass wurden die Jubilare der swt geehrt – insgesamt 110 Jahre Betriebszugehörigkeit ist ein Grund stolz zu sein.

Gemeinsam mit Frau Dr. Rogulic (Geschäftsführerin swt) wurden die Danksagungen, Urkunden und Geschenke an die strahlenden Jubilare überreicht.

„Als erstes möchte ich eine Dame ehren, die seit 25 Jahren bei uns tätig ist,“ beginnt Herr Beck die Feierlichkeit. Nach der Ausbildung zur Industriekauffrau bei der swt, ist Frau Kessing heute als kaufmännische Assistenz der Bäderleitung im TuWass tätig.

Auch Frau Cornelia Schmid, Reinigungskraft für die Stadtwerke und ihre Außenstellen, kann auf eine 25-jährige Zugehörigkeit zurückblicken. Während Herr Beck für Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein dankt, wirft Frau Dr. Rogulic ein: „Außerdem hat Frau Schmid immer gute Laune“ und sorgt damit für einen Lacher bei den Mitarbeitern.

Für das 15-jährige Jubiläum wurden anschließend Frau Gabriele Stehle (Kassiererin im TuWass), Frau Saskia Tobian (Fachangestellte für Bäderbetriebe), Frau Agnieszka Heim (Reinigungskraft Bäder in der Nachtschicht) und Frau Melanie Hermann (Rechnungswesen) honoriert.

„Wir brauchen Sie – vielen Dank für die lobenswerte und tolle Arbeit, die Sie leisten,“ würdigt Michael Beck.