Servicezeiten vor Ort

Servicezeiten vor Ort

Persönlicher Kundenservice

In unserem Kundenservice beraten wir Sie gerne persönlich nach Terminvereinbarung. Sie erhalten Infos zum Strom- oder Gastarif, zu Ihrer Rechnung oder wie Sie einen Umzug melden können. Auch Zählerstandskarten können Sie bei uns abgeben oder in den Briefkasten einwerfen. Und hier stellen Sie den Antrag für Ihr swtVIP Band - das Band, mit dem Stadtwerke-Kunden exklusiv 15 % Rabatt im TuWass bekommen.

Termine nach Vereinbarung.

Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden,

nach wie vor verzeichnen wir eine hohe Anzahl von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und vor Ort im Kundenservice. Wir freuen uns über Ihr Interesse und versuchen alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Allerdings braucht die Bearbeitung der immer komplexer werdenden Energiethemen viel Zeit. Hier wir bitten wir Sie um etwas Geduld. 

Bitte nutzen Sie unseren FAQ-Bereich, der viele Fragen, die häufig gestellt werden, bereits beantwortet. Dort finden Sie auch Infos zu den Energiepreisbremsen.

Wir danken für Ihr Verständnis und grüßen Sie freundlichst.
Ihr swt-Team 

04.10.2023

swt Kundenservice

Kundenservice

Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.

Rufnummer: 07461 - 1702-0 (drücken Sie nach der Telefonansage die 1)
E-Mail: kundenservice@swtenergie.de

Persönlich vor Ort 
Termine nach Vereinbarung.
Bahnhofstraße 120, 78532 Tuttlingen

Servicezeiten

Mo – Do: 08:00 – 12:30 Uhr
13:30 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:30 Uhr

Technischer Kundenservice

Technischer Kundenservice

Unser Technischer Kundenservice ist gerne für Sie da. 

Termine nach Vereinbarung

E-Mail: technischer.kundenservice@swtenergie.de
Rufnummer: 07461 - 1702-0 (drücken Sie nach der Telefonansage die 4)

Servicezeiten
Mo - Do: 08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:00 Uhr
Ansprechpartner

Kasse

Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

swt-Kasse
Bahnhofstraße 120
78532 Tuttlingen

Rufnummer: 07461 - 1702-0 (drücken Sie nach der Telefonansage die 2)
E-Mail: forderungsmanagement@swtenergie.de

Servicezeiten

Mo, Mi, Fr: 07:30 – 12:00 Uhr
Di, Do: geschlossen

Verwaltung

Zentrale

Unsere Telefonzentrale nimmt Ihr Anliegen gerne entgegen.

E-Mail: info@swtenergie.de
Rufnummer: 07461 - 1702-0 

Servicezeiten
Mo - Do: 08:00 – 12:30 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:30 Uhr

Unsere Zertifikate und Partner

Geprüfter Ökostrom - TÜV NORD SIEGEL

Transparenz und Glaubwürdigkeit sind für uns wichtige Werte der Unternehmensphilosophie. Daher lassen wir unseren Ökostrom regelmäßig vom TÜV NORD prüfen und zertifizieren. 

Geprüfter Ökostrom - TÜV NORD SIEGEL

Klimaneutral heizen können Sie mit unserem Ökogas. Es handelt sich um 100 % klimaneutrales Erdgas, nachweislich geprüft vom TÜV NORD. 

DIN EN ISO 20001 Siegel

Der verantwortungsvolle Umgang mit wertvollen Ressourcen gehört für uns zum Selbstverständnis. Aus diesem Grund betreiben wir ein ISO 50001:2018 zertifiziertes Energiemanagement. 

Nationale Klimaschutzinitiative Siegel

Unsere Beleuchtung haben wir auf LED-Lampen umgestellt. Die Energieeinsparung wurde durch das Bundesministerium für Umwelt zertifiziert.